Tägliche News für die Travel Industry

11. November 2019 | 17:24 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Europa-Chef für Sabre Hospitality Solutions

Frank Trampert (Foto) leitet nun die Geschäfte von Sabres Hotellerie-Sparte in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Er kommt für Richard Wiegmann, der das Unternehmen verlassen hat.

Trampert Frank

Frank Trampert arbeitet seit 2017 für Sabre

Trampert kam 2017 zu der Sabre-Hotellerie-Sparte und leitet seitdem die Geschäfte von Sabre Hospitality Solutions in der Region Asien-Pazifik. Vor einigen Monaten übernahm er, zunächst interimsweise, die Verantwortung für Europa und Afrika. Trampert werde dazu beitragen, „einen intelligenten Ansatz für Retailing und Vertrieb für Hoteliers weltweit zu schaffen“, sagt Clinton Anderson, President, Sabre Hospitality Solutions.

Vor seinem Wechsel zu Sabre hatte Trampert Führungspositionen unter anderem bei der Wyndham Hotel Group in Hong Kong, Carlson Hotels, Brand Karma in Singapur und zuletzt als CEO der Tune Hotel Group in Malaysien inne. Er hat einen Abschluss der Hotelfachschule in Heidelberg und zudem Weiterbildungen an der University of New South Wales und an der Cornell University absolviert.

Anzeige ITB