Tägliche News für die Travel Industry

18. Juni 2020 | 17:23 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann für E-Commerce bei Aldiana

Seit Anfang Juni verantwortet Stephan Huthmann (Foto) den Bereich E-Commerce bei dem Clubreiseveranstalter. Der gebürtige Berliner war vor dem Wechsel zu Aldiana als Leiter des digitalen Marketings bei Lidl Digital International tätig.

Huthmann Stephan

Stephan Huthmann ist neu beim Clubanbieter

Der gelernte Kaufmann für Kommunikation und Neue Medien kann auf langjährige Erfahrungen in der Touristik sowie im digitalen Marketing zurückblicken. Zu seinen vorherigen Stationen zählen unter anderem die TUI Deutschland und Aida Cruises.

Ein Schwerpunkt meiner Aufgabe werde es sein, die "digitale Transformation der Marke Aldiana" voranzutreiben, und das "im Einklang mit den Anforderungen des stationären Vertriebs“, kündigt Huthmann an. Da heute bereits ein Großteil der Reisebüros kanalübergreifend präsent sei, werde ein Fokus seiner Tätigkeit auf der technologischen und inhaltlichen Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints sowie der Social-Media-Kanäle liegen, so der neue Leiter E-Commerce bei Aldiana.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9