Tägliche News für die Travel Industry

18. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Trust You ermöglicht direkte Antwort auf Kundenbewertungen

Mit der neuen Funktion können Hoteliers den Großteil der Bewertungen direkt beantworten, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Damit sparen die Unternehmen viel Zeit und die Kunden erhalten ein schnelles Feedback.

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Reisende schreiben Bewertungen, um etwas beizutragen, etwas zu bewirken und zukünftige Käufer anzuleiten. Aber insbesondere schreiben sie Bewertungen, um sich Gehör bei den Unternehmen zu verschaffen", sagt Trust-You-Technikchef Steffen Wenz.

Durch die direkte Beantwortung von Gästebewertungen, die über Booking.com, Google und die Gästefragebögen von Trust You eingehen, können Hotels auf bis zu 78 Prozent der gesamten Bewertungen unmittelbar reagieren.

Anzeige rv9