Tägliche News für die Travel Industry

15. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

WBS Blank tritt OTDS-Verein bei

Das Offenbacher Softwarehaus migrierte 2015 bereits Schauinsland auf den Datenstandard OTDS und unterstützte seither auch Alltours Big Xtra, ETI, Bentour, Benx, Byebye, Olimar und Phoenix. Jetzt will man näher dran sein an der Entwicklung sowie selbst eine aktivere Rolle spielen und hat sich deswegen dem OTDS- Verein angeschlossen.

"Als Dienstleister und damit Sprachrohr für unsere vielen Veranstalterkunden finden wir es nur konsequent, nun auch eine aktive Rolle im Verein zu spielen und näher dran an der künftigen Entwicklung von OTDS zu sein", begründet Helmut Telgmann, COO bei WBS Blank, den Schritt in die Mitgliedschaft. Weitere Veranstalter mit WBS Blank hätten bereits ihr Interesse an einem Wechsel zu OTDS bekundet.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9