Tägliche News für die Travel Industry

16. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ypsilon.Net holt Airline-Spezialisten von Aerticket

Thomas Birkel (Foto) ist bei dem IT-Dienstleister nun für die Beziehungen zu den Airlines verantwortlich. Zuletzt war er für das Produkt und den globalen Vertrieb beim Consolidator Aerticket zuständig.

Birkel Thomas

Wechsel von Aerticket zu Ypsilon.Net: Thomas Birkel

Birkel ist seit 1992 in der Touristik tätig und hat sich auf seinen beruflichen Stationen nach Aussage seines neuen Chefs Hans-Joachim Klenz einen "Ruf als Airline-Experte erarbeitet". Zu seinen Stationen zählten vor dem Engagement bei Aerticket STA Travel und die australische Fluggesellschaft Qantas. Seine Aufgabe bei der Frankfurter Software-Schmiede soll darin bestehen, "vorhandene Airline-Partner sowie nationale und internationale Anbieter von Flug-Content zu betreuen und neue zu gewinnen", sagt Klenz.

Anzeige rv9