Tägliche News für die Travel Industry

9. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aldiana holt neuen Operations-Direktor

Veli Yildirim (Foto) ist nun bei Aldiana als Director Operations für die operative Führung der neun Clubanlagen und das Qualitätsmanagement verantwortlich. Der Posten war zuletzt vakant, nachdem Operations-Manager Thierry Hegenbart Aldiana verlassen hatte.

Yildirim Veli

Zu Yildirims Aufgaben gehört die Steuerung des Corporate Operations Teams sowie die Sicherung der qualitativen Weiterentwicklung des Produkts. Vor seinem Wechsel zu Aldiana war er als Regional Cluster Manager für die Titanic Hotels Berlin tätig, wo er den operativen Hotelbetrieb und die strategische Ausrichtung der fünf Häuser verantwortete. Von 2016 bis 2019 arbeitete der Hotelbetriebswirt als General Manager in der Clubhotellerie. Yildirim berichtet an Aldiana-Geschäftsführer Markus Kempen.

Aldiana betreibt derzeit neun Clubanlagen, davon drei in Österreich.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT