AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

14. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

American Airlines ernennt neuen Europa-Verkaufsleiter

Cristian Lizana (Foto) wird zukünftig den Vertrieb für die Fluggesellschaft in Kontinental-Europa leiten. Er folgt auf Roberto Antonucci, der in den Ruhestand geht. Lizana soll das Geschäft mit den Partnern British Airways, Iberia und Finnair intensivieren sowie neue Strecken entwickeln.

American Airlines Cristian Lizana Europe Sales Director Foto American Airlines

Cristian Lizana soll das Europa-Geschäft für American ankurbeln

Lizana hatte seit 2017 die Verkaufsleitung für Deutschland, Schweiz, Österreich und Osteuropa inne und war zuvor für Latam tätig. Er arbeitet in Frankfurt und berichtet an Tom Lattig, Managing Director Europe, Middle East & Africa Sales, in London.

Anzeige Reise vor9