Bentour macht Mitarbeiter zu Testimonials
In der neuen Kampagne will der Veranstalter den Arbeitsalltag der Menschen vorstellen, die sich vor Ort um die Belange der Urlauber kümmern. Hierfür ist Bentour in die Türkei gereist und hat verschiedene Clips gedreht, die in Social Media oder im Reisebüro platziert werden. Das erste Motiv zeigt Lifeguard Ramazan (Foto) aus dem Hotel Delphin Imperial.

Bentour
Die Kampagne "Bentour macht glücklich" ist gestartet
Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Das jeweils aktuelle Motiv stellt Bentour in verschiedenen Formaten für Reisebüros kostenlos im Extranet zum Download bereit. Das Ganze ist als Jahreskampagne ausgelegt und wird regelmäßig neue Protagonisten in den Vordergrund stellen. Agenturen erhalten zum Wechsel eine kurze Info-Mail mit einem Link zu den neuen Motiven, der übergreifende Claim ist "Bentour macht glücklich".
Die verschiedenen Motive zeigen dabei jeweils Ausschnitte aus der täglichen Arbeit und wurden für die jeweiligen Werbekanäle und Zielgruppen entsprechend aufbereitet. Neben Facebook und Instagram sind im Laufe des Jahres auch Ausspielungen auf Youtube und Tiktok geplant.