Tägliche News für die Travel Industry

17. Januar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bentour macht Mitarbeiter zu Testimonials

In der neuen Kampagne will der Veranstalter den Arbeitsalltag der Menschen vorstellen, die sich vor Ort um die Belange der Urlauber kümmern. Hierfür ist Bentour in die Türkei gereist und hat verschiedene Clips gedreht, die in Social Media oder im Reisebüro platziert werden. Das erste Motiv zeigt Lifeguard Ramazan (Foto) aus dem Hotel Delphin Imperial.

Bentour Ramazan Foto Bentour

Die Kampagne "Bentour macht glücklich" ist gestartet

Das jeweils aktuelle Motiv stellt Bentour in verschiedenen Formaten für Reisebüros kostenlos im Extranet zum Download bereit. Das Ganze ist als Jahreskampagne ausgelegt und wird regelmäßig neue Protagonisten in den Vordergrund stellen. Agenturen erhalten zum Wechsel eine kurze Info-Mail mit einem Link zu den neuen Motiven, der übergreifende Claim ist "Bentour macht glücklich".

Die verschiedenen Motive zeigen dabei jeweils Ausschnitte aus der täglichen Arbeit und wurden für die jeweiligen Werbekanäle und Zielgruppen entsprechend aufbereitet. Neben Facebook und Instagram sind im Laufe des Jahres auch Ausspielungen auf Youtube und Tiktok geplant.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9