Tägliche News für die Travel Industry

31. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bessere Werbewirkung durch Placebo-Effekt

Anzeige
Webinar

Ihre Webinar-Werbung in Counter vor9

Sie möchten die Reisebüros fit machen. Egal, ob für Ihre Destination oder Ihr Produkt. Bewerben Sie Ihr Webinar in Counter vor9. Sie erreichen mehr als 20.000 Reisebüromitarbeiter. Einfach kurze Mail an uns und profitieren Sie von unserer Sonderaktion. Details

Markenbotschaften und Werbung entfalten im Körper der Konsumenten eine messbare biodynamische Wirkung, erklärt der Forscher und Ex-Henkel-Marketer Martin Andree. Er stützt sich dabei auf die Auswertung von hunderten von Studien und fordert, dass Marketing und Werbung sich dieser Erkenntnisse bedienen. Dem Vorwurf der Manipulation des Verbrauchers entgegnet er, dass Kommunikation immer auch biophysiologisch wirkt und es besser wäre diese Effekte für positive Auswirkungen zu nutzen. Horizont

Anzeige Reise vor9