Tägliche News für die Travel Industry

1. September 2016 | 10:39 Uhr
Teilen
Mailen

Branchenneuling führt Vertrieb und Marketing bei Alltours

Alltours hat einen Nachfolger für den scheidenden Vertriebs-Geschäftsführer Dieter Zümpel gefunden. Mike Hennig übernimmt als Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing. Der 49-Jährige kommt aus der Konsumgüterindustrie und war zuletzt Marketing-Direktor bei der Homann Feinkost GmbH. Zuvor war er für den britisch-niederländischen Unilever-Konzern aktiv. Hennig werde seine Erfahrungen nutzen, um Alltours "mit neuen Impulsen dabei zu helfen, die Marke noch besser im Markt zu positionieren", glaubt Markus Daldrup, der gerade den Vorsitz der Geschäftsführung von Firmengründer Willi Verhuven übernommen hat.

Anzeige rv9