AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

3. Februar 2023 | 16:27 Uhr
Teilen
Mailen

Chef-Hoteleinkäufer verlässt DER Touristik

Hans Müller, Leiter Hotel Contracting bei DER Touristik, verlässt das Unternehmen. Er wolle eine neue berufliche Etappe starten, heißt es. Derzeit lote er mehrere Möglichkeiten aus.

Müller Hans

Hotel-Chefeinkäufer Hans Müller verlässt DER Touristik

Müller lebt auf Mallorca und war lange das Gesicht des Thomas-Cook-Konzerns auf der Insel. Seit 2001 arbeitete er für Thomas Cook, bevor er nach der Pleite des Konzerns Anfang 2020 zu DER Touristik wechselte. Gegenüber dem spanischen Fachportal Hosteltur bestätigte der bekannte Touristiker, dass er DER Touristik verlasse.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9