Condor

Tägliche News für die Travel Industry

14. März 2022 | 15:35 Uhr
Teilen
Mailen

Costa Crociere erhält neuen Vertriebschef

Luca Di Persio (Foto) soll bei der Muttergesellschaft von Costa Kreuzfahrten als Vice President die Leitung des Vertriebs in den Quellmärkten übernehmen und das Wachstum in den internationalen Märkten vorantreiben. Eine zentrale Rolle sollen enge Beziehungen zu den Reisebüros spielen.

di Persio Luca

Luca di Persio soll das Geschäft von Costa mit Reisebüros intensivieren

Luca Di Persio berichtet an Roberto Alberti, Senior Vice President & Chief Commercial Officer von Costa Crociere. Mit der vollständigen Wiederaufnahme des Betriebes sei es "von entscheidender Bedeutung, dass wir auf eine noch engere Beziehung zu den Reisebüros in unseren wichtigen Quellmärkten zählen können“, sagt Alberti. Dazu solle di Persios Berufung beitragen.

Der neue Mann war zuvor als Global CMO & Revenue Director der Mangia´s Resorts Spa/HIP Group tätig. Außerdem war er Dozent und wissenschaftlicher Leiter von Executive- sowie Master-Kursen zu den Themen digitale Transformation, künstliche Intelligenz und Metaverse Economy für die Reise- und Hotelbranche.

Anzeige Reise vor9