AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

17. April 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik integriert LTI Hotels in die Marke Sentido

Unter der Marke LTI firmieren derzeit 18 Häuser, das aktuelle Portfolio von Sentido beziffert DER Touristik zum Sommer 2020 auf rund 20 Anlagen. Der Konzern hatte die Marke von der insolventen Thomas Cook Deutschland übernommen.

Die Übernahme in das Sentido-Portfolio soll nach und nach erfolgen und im ersten Quartal 2022 abgeschlossen sein. Den Anfang macht das LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos, das zum Sommer als Sentido eröffnet wird.

Bei der Franchisemarke Sentido hatte es nach der Thomas-Cook-Pleite viel Bewegung gegeben. Zum aktuellen Portfolio zählten mehrheitlich Hotels, die bereits zuvor unter Sentido firmierten, wie das Sentido Port Royal Villas & Spa auf Rhodos und das Sentido Mamlouk Palace Resort in Hurghada, erklärt DER Touristik. Neu hinzugekommen seien das Sentido Galo Resort auf Madeira, das DER Touristik Ende Januar gekauft hatte, und das Pearl Beach Hotel auf Kos, das zuvor unter der Cook-Marke Sunprime firmierte. Darüber hinaus würden Vertragsverhandlungen mit zahlreichen weiteren bisherigen Sentido Hotels geführt, teilt der Konzern mit.

Anzeige Reise vor9