Tägliche News für die Travel Industry

13. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Easyjet holt Country Manager für Deutschland

Stephan Erler ist bei Easyjet neuer Country Manager für den deutschen Markt. In seiner neuen Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtung der Airline und das wirtschaftliche Ergebnis hierzulande und berichtet an Kontinentaleuropa-Chef Thomas Haagensen.

Erler Stephan

Neuer Deutschlandchef-bei Easyjet: Stephan Erler

Erler arbeitet von Berlin aus. Er war zuletzt am Hamburg Airport in den Bereichen Verkehrsentwicklung und Airline Relations tätig. Zuvor arbeitete er als Business Development Manager bei Air New Zealand und stand als Route Manager für Deutschland schon einmal in Diensten von Easyjet. Bei der Low-Cost-Airline hatte zuletzt Haagensen den deutschen Markt mitbetreut. Easyjet fliegt derzeit in Deutschland mit 35 Maschinen von elf Flughäfen und betreibt Basen in Berlin-Tegel und Berlin-Schönefeld.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9