Condor

Tägliche News für die Travel Industry

10. Februar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Einkäufer können sich für ITB Buyers Circle bewerben

Auch in diesem Jahr lädt die ITB Top-Einkäufer aus aller Welt ein, sich für eine der 1.000 Mitgliedschaften im ITB Buyers Circle zu bewerben. Für sie gibt es besondere Services wie Networking-Angebote, Verabredungen mit Gesprächspartnern zu one-on-one oder Gruppen-Videochats oder interessenbasierte Kontaktvorschläge.

itb berlin symbol foto Messe Berlin

Die Bewerbungsfrist für den ITB Buyers Circle läuft bis zum 12. März

Vom 9. bis 12. März trifft sich das Who’s Who der globalen B2B-Reisebranche auf der digitalen Plattform ITB Berlin Now. Top-Einkäufer können neue Kontakte knüpfen und ihr Business vorantreiben. Von den kostenfreien Services können Direktentscheider aus den Bereichen Leisure, Business Travel und Mice als auch Start-ups ihre Vorteile ziehen.

Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass der handverlesene Kreis große Einkaufs-Power mitbringt: Fünf von zehn Mitgliedern verfügten über mindestens fünf Millionen Euro Einkaufsvolumen, sechs von zehn arbeiteten in Firmen mit mehr als 100 Beschäftigten, sieben von zehn hatten die ITB Berlin mindestens viermal besucht und acht von zehn waren in Europa tätig.

Einkäufer aus aller Welt können sich bis einschließlich 12. März für den ITB Buyers Circle bewerben. , also auch noch am letzten Tag der ITB Berlin Now. Denn die Plattform bleibt bis zum 31. Mai geöffnet, so dass Mitglieder über das Veranstaltungsende hinaus die Vorteile des ITB Buyers Circle nutzen können. Die Aufnahme erfolgt wie in den vergangenen Jahren nach individueller Prüfung eines jeden Kandidaten. 

Anzeige Reise vor9