Tägliche News für die Travel Industry

7. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings bekommt einen neuen Vertriebschef

Michael Erfert (Foto), derzeit für die Vertriebsprozesse von Lufthansa, Austrian, Swiss und verantwortlich‚ wechselt am 15. August zu Eurowings. Er übernimmt die Position von Oliver Schmitt, der im März als Chief Commercial Officer in die Geschäftsführung eingetreten ist.

Erfert Michael Eoruwings Vertriebschef Eurowings

Neben seiner Funktion als Head of Sales, Distribution & Digital Eurowings wird Michael Erfert gleichzeitig Geschäftsführer der Eurowings Digitaltochter. Damit verantwortet er künftig sämtliche Vertriebsaktivitäten von Eurowings und ist für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Eurowings Digitalstrategie verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere 1995 in der Lufthansa Group, seitdem hatte er dort mehrere leitende Positionen inne. Seit 2016 verantwortet Erfert als „Head of Global Sales Steering, Products & Processes Hub Airlines und Process Owner“ die Vertriebsprozesse für die Hub Airlines Lufthansa, Austrian Airlines und Swiss.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9