Tägliche News für die Travel Industry

17. Januar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-Costa-Chefverkäufer leitet Silversea-Vertrieb

Die Luxuskreuzfahrtreederei Silversea Cruises hat Massimo Brancaleoni (Foto) als Senior Vice President Global Sales, also als Chefverkäufer, engagiert. Der Italiener, der zuletzt in derselben Funktion für Costa aktiv war, berichtet an CEO Barbara Muckermann.

Brancaleoni Massimo

Massimo Brancaleoni wird Verkaufschef bei Silversea Cruises

Brancaleoni arbeitet seit 25 Jahren in der Kreuzfahrtindustrie. Die Carnival-Tochter Costa hatte er im Mai 2021 verlassen. Der neue Mann werde strategisches Fachwissen einsetzen, um den Verkauf weltweit und über alle Kanäle hinweg voranzutreiben, wird Silversea-Chefin Muckermann zitiert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9