Tägliche News für die Travel Industry

15. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-TUI-Kommunikationschef gründet Agentur

Mario Köpers (Foto) macht sich mit KC3 selbstständig. Der langjährige Leiter der Unternehmenskommunikation von TUI Deutschland gründet nach einem gut einjährigen Sabbatical eine Agentur für Unternehmens- und Krisenkommunikation. Erste Kunden hat er bereits.

Köpers Mario

Mario Köpers macht sich selbstständig

Mit Köpers Corporate & Crisis Communications – kurz KC3 – werde der PR-Profi "Unternehmen, Marken und Macher nicht nur in klassischen und sozialen Medien positionieren, sondern auch für ihre Kunden da sein, wenn’s brennt“, kündigt er an. Zum Beispiel bei unternehmensinternen Veränderungen, bei denen es darauf ankomme, Führungskräfte und Mitarbeiter abzuholen, mitzunehmen, genauso wie bei Unfällen und Krisen, so Köpers. Zu seinen ersten Kunden gehören die HLX-Gruppe von L’tur-Gründer Karlheinz Kögel und der Rundreiseanbieter Trendtours Touristik.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Reise vor9