Tägliche News für die Travel Industry

7. Februar 2019 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Flixtrain attackiert Bahn wegen Logos

Anzeige
Podcast

Ihre Werbung im Reise vor9-Podcast

Mit dem Podcast von Reise vor9 landet Ihre Werbebotschaft direkt auf den Ohren von Entscheidern und Meinungsträgern der Reiseindustrie. Außerdem erscheint Ihr Firmenname im täglichen Hinweis auf den Podcast im Newsletter von Reise vor9. Hier die Details: Reise vor9

Nach Reiseauskunft und Trassenvergabe hat der DB-Konkurrent ein neues Ärgernis gefunden. Das omnipräsente Logo des Staatsunternehmens, das überall prangt, sei irreführend, meint Firmengründer André Schwämmlein. Schließlich stehe es für die vom Steuerzahler subventionierte Infrastruktur ebenso wie für das gewinnorientierte Unternehmen DB Fernverkehr. Das sei so, als wären alle Autobahnen mit dem VW-Logo ausgestattet, so der Flixmobility-Chef. Wirtschaftswoche

Anzeige Reise vor9