Tägliche News für die Travel Industry

1. Oktober 2020 | 17:33 Uhr
Teilen
Mailen

Führungswechsel bei HRS-Tochter DS Destination Solutions

Bodo Thielmann (Foto), zuvor für Axel-Springer, @Leisure und Oyo aktiv, ist neuer Chef von DS Destination Solutions. Er folgt als CEO auf Timo Beyer, der die HRS-Gruppe verlässt.

Thielmann Bodo

Bodo Thielmann leitet DS Destination Solutions

Thielmann verantwortet bei dem IT-Dienstleister zur Buchung von Ferienhäusern und -wohnungen als CEO das operative Geschäft und die Strategie. Zudem ist er, ebenso wie Vorgänger Beyer, Mitglied im Management Board der Muttergesellschaft HRS Group. Das Portalgeschäft von HRS verantwortet Alexandra Barth künftig allein. Anders als Beyer soll sich Thielmann auf DS konzentrieren.

Beyer, der nach Unternehmensangaben „im gegenseitigen Einvernehmen“ ausscheidet, war 2018 als Chef für das Portalgeschäft zur HRS Group gekommen. Zusätzlich übernahm der frühere Chef des Portals Weg.de Anfang 2019 die Geschäftsführung der Tochter DS Destination Solutions.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9