Tägliche News für die Travel Industry

3. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gebeco-Marketingchef geht nach 25 Jahren

Jens Hulvershorn (Foto) verlässt die Kieler TUI-Beteiligung mit unbekanntem Ziel. Seine Aufgaben soll zunächst der neue Geschäftsführer Michael Knapp mit übernehmen.

Hulvershorn Jens Gebeco Marketingleiter Foto Gebeco.jpg

Verlässt Gebeco nach einem Vierteljahrhundert: Jens Hulvershorn

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Hulvershorn startete seine Laufbahn bei dem Rund- und Studienreiseveranstalter 1995 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb und baute dann mit seinem Team den Reisebürovertrieb bei Gebeco auf. Nach der Beteiligung der TUI an Gebeco habe Hulvershorn "in seiner Funktion maßgeblich die integrative Positionierung der Kernmarke Gebeco mitgestaltet", sagt der Gesellschafter und scheidende CEO Ury Steinweg. Zuletzt konzentrierten sich seine Aufgaben auf die mediale Präsenz und Positionierung der Marke. Daneben wirkte Hulvershorn im DRV-Ausschuss Nachhaltigkeit mit und war als Mitbegründer und Vorstand von Futouris aktiv.

Anzeige Reise vor9