Tägliche News für die Travel Industry

13. Juli 2020 | 18:19 Uhr
Teilen
Mailen

Kreuzfahrtexpertinnen gründen Beratungsfirma

"Immer im Fluss" heißt das neue Unternehmen von Tina Kirfel und Bettina Zwickler (Foto). Das Portfolio soll sich von der Entwicklung crossmedialer Kampagnen über Personalentwicklung und -recruiting bis hin zu Interims-Management-Funktionen und Beratung im Qualitätsmanagement erstrecken.

Kirfel Tina Zwickler Beate

Tina Kirfel und Bettina Zwickler wollen nicht nur Touristikunternehmen beraten

"Wir verfügen zwar über eine langjährige berufliche Erfahrung an Bord von Schiffen, im Headquarter von Reedereien sowie als Reisebüroinhaberin, doch wollen wir uns mit Immer im Fluss nicht nur ausschließlich auf die Tourismusbranche konzentrieren, sondern unsere Dienstleistungen allen Branchen zur Verfügung stellen", betont Kirfel, die unter anderem Geschäftsführerin der Kreuzfahrt-Initiative ist und mittlerweile ein eigenes Reisebüro betreibt. 

"Wir betrachten Marke, Mensch und Produkt im Ganzen und entwickeln für diese drei Bereiche umfangreiche Analysen und damit verbundene Strategien", verspricht Zwickler, die viele Jahre lang in leitender Funktion auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs war und seit 2004 den Familienbetrieb Passage-Kontor Kapitän P. Henssel leitet.

Anzeige ccircle