Tägliche News für die Travel Industry

29. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Langjährige Produktmanagerin Fraatz verlässt DER Touristik

Nach 46 Jahren verabschiedet sich Petra Fraatz (Foto) von der Rewe-Tochter. Fraatz hatte ihre Karriere 1973 als Azubi beim Deutschen Reisebüro begonnen und sich bis zur Produktleiterin hochgearbeitet. Unter anderem war sie für Asien, Afrika und Australien verantwortlich. Anfang nächsten Jahres verlässt sie DER Touristik.

Fraatz Petra DER Touristik Produktmanagerin

Petra Fraatz, langjährige Produktmanagerin bei DER Touristik, verlässt den Reisekonzern.

„Petra Fraatz wurde von uns und unseren Partnern weltweit sehr geschätzt. Vor allem am Aufbau unseres Portfolios in Afrika und den Vereinigten Arabischen Emiraten war sie maßgeblich beteiligt und unser Erfolg dort trägt vor allem ihre Handschrift“, sagt Matthias Rotter, Geschäftsführer DER Touristik Deutschland. Gründe für den Abgang von Fraatz nennt DER Touristik nicht.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Sunexpress