Tägliche News für die Travel Industry

4. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Lot stockt deutsches Vertriebsteam auf

Thomas Kutzka (Foto) ist ab sofort als Key Account Manager Trade im Frankfurter Büro der polnischen Airline für die DACH-Märkte zuständig. Er kommt für Kristin Adler, die in Elternzeit gegangen ist. Kutzka übernimmt bei Lot die Betreuung der Geschäftsreiseketten in Deutschland sowie die strategische Ausrichtung für dieses Partnersegment.

Kutzka Thomas Lot Key account manager Foto Lot

Thomas Kutzka wechselt von Air France-KLM zu dem polnischen Star-Alliance-Mitglied.

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Der 52-Jährige war zuletzt bei Air France-KLM als Contract Coordinator tätig. In seiner neuen Position berichtet Kutzka an Amit Ray, Regional Director DACH-Märkte bei Lot. "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Kutzka einen Vertriebsmitarbeiter mit fast 25 Jahren Erfahrung im Airline-Geschäft gewinnen konnten", sagt Ray.

Anzeige Reise vor9