Condor

Tägliche News für die Travel Industry

4. Mai 2022 | 16:41 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa launcht Portal für Coworking Spaces und Büros

Die Plattform Global Spaces kommt aus der Ideenschmiede Lufthansa Innovation Hub und geht nun für eine dreimonatige Testphase an den Start. Buchbar sind hier Konferenzräume, Arbeitsplätze, Büros und Übernachtungen, zunächst nur in Berlin, München, Barcelona, Singapur und New York.

Coworking Space iStock fizkes

Lufthansa Global Spaces ist ein neues Projekt rund um den Trend zum flexiblen Arbeiten

Ab sofort können Reisende über das Portal Global Spaces voll ausgestattete Arbeitsplätze, private Büroräume oder Meeting-Räume mit zugehörigen Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin, München, Barcelona, Singapur und New York buchen. Der Service ist zunächst für eine dreimonatige Testphase nutzbar. Bei erfolgreichem Verlauf sei ein globaler Rollout des Angebotes geplant, teilt die Lufthansa mit. Die Auswahl und Buchung erfolgt in Kooperation mit der Buchungsplattform Hubli, die nach eigenen Angaben über ein weltweites Netzwerk von 185.000 Locations verfügt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9