Tägliche News für die Travel Industry

14. März 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Markenwert von "Tui" hängt im Februar durch

Anzeige
Lernidee

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Details

In buchungsstarken Monaten wie dem Februar stünden Reisemarken besonders unter kritischer Beobachtung der Zielgruppen, vor allem in einer Qualitätsdiskussion, sagt Walther Brecht vom Horizont Brand Ticker. Derzeit seien Begriffe wie "unpassend", "unverständlich", "unzeitgemäß" die am häufigsten genannten negativen Assoziationen mit der Marke. Insgesamt sei Tui aber auf einem guten Weg. Horizont

Anzeige Reise vor9