Tägliche News für die Travel Industry

1. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Werbemöglichkeit für Destinationen auf Tripadvisor

Tourismusorganisationen können im Newsfeed der Reiseplattform den aufmerksamkeitsstärksten Platz in der Mitte der Website für ihre Destination anmieten und dort Texte, Bilder und Videos veröffentlichen, die ihre Stadt oder Region besonders gut repräsentieren und Appetit auf mehr machen.

Das Sponsoring-Format für Destinationen umfasst:

  • ein Coverfoto mit dem Markenzeichen der Destination, prominent am Anfang der Seite im Reisefeed der Destination.
  • Fotoalben mit der Möglichkeit, die ersten zehn Fotos der Destinationsseite im Reisefeed auszuwählen und zu platzieren.
  • wechselnde Anzeigen in zwei Formaten innerhalb des Reisefeeds. Die Tourismusorganisation bestimmt, welche weiteren Partner dort werben können.
  • Das sogenannte Entdeckerkarussell mit einer Auswahl an auf Engagement optimierten Inhalten innerhalb des spezifischen Reisefeeds, die mit einem Mix aus Reisen, Artikeln und Videos auf die Destination hinweist.
Anzeige Reise vor9