CMT

Tägliche News für die Travel Industry

26. November 2019 | 17:22 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Chef soll bei Lotus Travel am Profil feilen

Daniel Beesé übernimmt die Geschäftsleitung des Asien- und Ayurveda-Spezialisten, der seit Mai zu Fit Reisen gehört. Sein Schwerpunkt soll auf der Marken-Optimierung liegen. Erste Projekte seien der Website-Relaunch sowie die Entwicklung "zielgruppenrelevanter Kommunikationsmaßnahmen“.

Beesé Daniel

Beesé verstärkt die bestehende Geschäftsführung mit Nils Asmussen und Jan Seifried, die den Veranstalter aus München nach eigenem Bekunden "als Anbieter für Asien-Rundreisen à la Carte weiter ausbauen" wollen. Der 32-Jährige war zuvor unter anderem als Senior Brand Manager bei der Pandora Jewelry GmbH und der Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH tätig. Er will sowohl die Markenbekanntheit verbessern als auch die Zusammenarbeit mit Reisebüros intensivieren.

Lotus Travel bietet derzeit individuell zusammenstellbare Rundreisen in über 15 Ländern an. Ayurveda-Reisen sowie Yoga- und Strandhotels ergänzen das Angebot. Beesé werde nun "den richtigen Drive mitbringt, um die Marke noch klarer zu positionieren", glaubt Fit-Reisen-Chef Asmussen.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Reise vor9