Condor

Tägliche News für die Travel Industry

23. Februar 2022 | 17:57 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann im Außendienst von FTI Ticketshop

Robert Klemm (Foto) betreut nun beim Consolidator FTI Ticketshop Agenturen und Partner in Nord- und Ostdeutschland. Der gebürtige Hamburger folgt auf Lars Dreyer, der das Unternehmen im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Klemm Robert

Robert Klemm

Der Flugexperte absolvierte bereits seine Ausbildung bei der FTI Group und war bis 2019 auch schon beim Münchner Consolidator im Einsatz. 2019 wechselte Klemm zu Qatar Airways nach Frankfurt, wo er bis August 2021 tätig war. Nun schlägt der 26-Jährige den Weg zurück zum FTI Ticketshop ein. Er arbeitet von seinem Wohnsitz in Hamburg aus und berichtet an FTI Ticketshop Managing Director Heike Schumacher.

Anzeige Reise vor9