Tägliche News für die Travel Industry

4. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuzugänge in Vertrieb und Chefetage der TAS

Alexander Sagerer (rechts) ist neuer Leiter Produktmanagement und Vertriebsservice der TAS Touristik Assekuranz-Service. Neuer Geschäftsführer der Tochter der Ergo Reiseversicherung wird Tim Vittlinghoff (links). Er ist für die Bereiche Leistungsmanagement, Personal und Compliance verantwortlich.

Vittinghoff Sagerer

Tim Vittinghoff und Alexander Sagerer verstärken das Team bei TAS

Vittlinghoff kommt von der Europ Assistance wo er zuletzt als Director Operations die Leistungsabteilung verantwortete. Zuvor war der 41-jährige Volljurist und gelernte Reiseverkehrskaufmann bereits für die DAS Rechtschutz und Ergo Reiseversicherung tätig. Er ergänzt Andreas Zollner, der als Sprecher der Geschäftsführung Vertrieb und Produktmanagement verantwortet.

Alexander Sagerer war acht Jahre für die Deutschland-Direktion der AIG Europe S.A. tätig, zuletzt als stellvertretender Vertriebsdirektionsleiter und Business Relationship Manager. Rund 20 Jahre seines Berufslebens verbrachte der 50-jährige gelernte Versicherungs­fachwirt davor bei der Ergo Industriedirektion Frankfurt, wo er vor allem im Bereich der gewerblichen Haftpflicht- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen sowie in den Sparten der Schaden-, Unfall- und Rechtsschutzversicherungen unterwegs war.

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Messe Düsseldorf