Tägliche News für die Travel Industry

14. März 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Nur jeder Zweite kauft die Marke, die er wollte

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

18 Prozent der deutschen Verbraucher entscheiden sich um und kaufen ein Produkt, das zu Beginn des Kaufprozesses noch nicht in Betracht gezogen wurde. 47 Prozent tun dies wegen eines Sonderangebots, 46 wegen des besseren Preis-Leistungsverhältnisses eines Konkurrenzproduktes. Rund jeder Fünfte kauft am Ende gar nichts. Werbung hat bei der Umentscheidung einen großen Einfluss. Haufe

Anzeige Reise vor9