PR-Agentur Wilde & Partner stellt sich neu auf
Die auf Touristik spezialisierte PR-Agentur Wilde & Partner hat sich neu aufgestellt. Neben PR stehen laut Firmenchef Jens Huwald (Foto) nun auch Grafik, Kreation, Media-Strategien, Marketing-Services, Social-Media-Konzepte, Bewegtbild-Produktionen, Influencer-Management, CEO-Positionierung und die Begleitung von Change-Prozessen im Angebotsspektrum.
"360-Grad-Kommunikation" hat sich die Agentur laut Inhaber und Geschäftsführer Jens Huwald für die Zukunft auf die Fahnen geschrieben. Wilde & Partner reagiere damit auf einen gewachsenen Katalog an Wünschen der Kunden, die neben klassischer PR und Pressearbeit oft die eigene Marke oder das Unternehmen sowie die jeweiligen Angebote neu positionieren wollten. Deshalb gelte es, umfassende Kommunikationskampagnen zu denken und off- wie online umzusetzen.
Das gehe auch mit personellen Veränderungen einher, sagt Huwald. So verstärkt Olivia Hernández Negrín, bisher Head of Marketing Services & Media Planning, nun die Geschäftsleitung. Sie soll strategische und operative Synergien sowie einen intensiven Wissensaustausch zwischen Klassik und Digital insbesondere mit Hinblick auf „programmatisch buchbare Medien“ fördern. Senior Communications Managerin Nathalie Tenckhoff soll als Head of Health and Sustainability mehr Verantwortung im entsprechenden Segment übernehmen. Die ebenfalls neu erschaffene Position Head of Hospitality für die Hotellerie übernimmt Nicole Maier, zuletzt Senior Communications Managerin.