Tägliche News für die Travel Industry

1. August 2022 | 20:30 Uhr
Teilen
Mailen

RTK-Consolidator Ticketplus ernennt neue Geschäftsführerin

Karin Maier (Foto) hat am 1. August die kaufmännische Geschäftsführung bei RTK Ticketplus übernommen. Die 54-jährige Reiseverkehrskauffrau folgt bei dem Consolidator der RTK auf Klaus Förster, der sich als Prokurist weiterhin um das Controlling und die Expansion der RTK-Gruppe kümmert.

Maier Karin GF RTK Ticketplus Foto RTK

Karin Maier steigt intern in die Geschäftsführung bei RTK Ticketplus auf

Anzeige
Fiji

Fiji-Schulung mitmachen und Südsee-Reise gewinnen!

Das Südsee-Paradies macht es spannend: Mit der Neuauflage der Online-Schulung zum Fiji Matai Specialist lockt das Verkehrsbüro Tourism Fiji mit der Verlosung einer Reise ans andere Ende der Welt. Aber auch so ist das E-Learning für Reisebüros eine lohnenswerte Sache. Counter vor9

Karin Maier ist seit 1987 in der RTK-Gruppe beschäftigt und war seit 2009 Teamleiterin bei RTK Ticketplus. In dieser Position fungierte sie sowohl als operative Mitarbeiterin als auch kaufmännische Verantwortliche, teilt das Unternehmen mit. Mit Maier hat der Consolidator nun eine weibliche Doppelspitze, denn Maren Exel besetzt weiter die zweite Geschäftsführerposition.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT