Tägliche News für die Travel Industry

15. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Schiffstester" begleitet Nicko-Flusskreuzfahrt auf Youtube

Matthias Morr alias "Schiffstester" wird vom 20. bis 23. März auf der "Nicko Vision" während ihrer Fahrt von Passau über Wien zurück nach Passau an Bord sein und via Youtube seine Follower daran teilhaben lassen.

Nicko Vision Foto Nicko Cruises

Der Schiffstester wird seine Erlebnisse von der "Nicko Vision" auf Youtube posten

"Ich bin in den letzten Jahren definitiv zum Flusskreuzfahrt-Fan geworden – es gibt kaum eine Reiseform, die entspannender ist", erklärt Morr. Er selbst will auf der Kreuzfahrt für Unterhaltung sorgen und hat sich dafür bereits einige Überraschungen für die Gäste überlegt.

Der Schiffstester ist mit insgesamt 31,5 Millionen Views einer der einflussreichsten deutschen Youtube-Kanäle für Tourismus. Matthias Morr hat eine Reihe von Kreuzfahrten namhafter Anbieter wie Aida, Mein Schiff, TUI Cruises, MSC und weitere unter die Lupe genommen.

Anzeige rv9