So bucht und reist die Generation Z
Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Mehr als 60 Prozent der 18- bis 25-Jährigen gaben bei einer Umfrage der Hotel-Commerce-Plattform Siteminder an, sich bei der Urlaubsplanung von den sozialen Medien beeinflussen zu lassen. Ebenfalls 60 Prozent erklärten, dass gute Bewertungen für sie wichtig sind. Für die Übernachtung zieht die Generation Z kleinere Unterkünfte vor. Und obwohl sie eine starke Technik für Inspiration, Buchung, Bezahlung und Check-in schätzt, bleibt ihr der persönliche Kontakt wichtig. Tip-Online