SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

26. Oktober 2021 | 16:24 Uhr
Teilen
Mailen

Stephan Braun wird Produktchef bei FTI

Der Touristiker, der zuletzt die Luxustochter Windrose leitete, wechselt innerhalb der FTI Group in die Zentrale nach München. Stephan Braun (Foto) zeichnet dort als Chief Product Officer für das Produkt der Veranstalter verantwortlich.

Braun Stephan

Stephan Braun wird Produktchef der FTI Group

Braun berichtet in seiner neuen Rolle, die Einkauf, Preiwsbildung und Yield Management umfasst, an Ralph Schiller in dessen Funktion als FTI Group CEO Tour Operating, die er neben der Leitung als Firmenchef innehat. Braun ist seit 2016 bei FTI und war zunächst für die Entwicklung konzernstrategischer Projekte zuständig. 2017 wurde er Geschäftsführer von Windrose Finest Travel. Die Leitung des Luxusveranstalters hat Braun bereits zum 1. Oktober an Christian Böll abgegeben. Vor seiner Zeit bei FTI war Braun rund zehn Jahre bei Thomas Cook, zuletzt als Leiter des globalen Einkaufs.