Tägliche News für die Travel Industry

3. August 2022 | 11:48 Uhr
Teilen
Mailen

Sun Express wird Sponsor von Schalke 04

Der Ferienflieger wird neuer Airline-Partner des gerade wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegenen FC Schalke 04. Im Rahmen des Deals, der über drei Jahre läuft, fliegt Sun Express das Team der Königsblauen zu deren Trainingslagern in der Türkei und weiteren internationalen Auftritten.

Nordrhein-Westfalen und insbesondere das Einzugsgebiet von Gelsenkirchen zählten "aufgrund der drei Abflughäfen in Dortmund, Düsseldorf und Köln-Bonn zu den Kernmärkten von Sun Express", sagt Firmenchef Max Kownatzki. Die Zusammenarbeit biete "beiden Seiten wichtige Mehrwerte", glaubt der Schalke-Vorstandsvorsitzende Bernd Schröder. Details des Vertrages werden, wie bei solchen Angelegenheiten üblich, nicht erläutert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige rv9