Tägliche News für die Travel Industry

7. September 2022 | 22:07 Uhr
Teilen
Mailen

TIC-Geschäftsstelle bekommt neue Leiterin

In der Geschäftsstelle des Travel Industry Clubs steht ein Wechsel an. Neue Leiterin des Büros in der Frankfurter Innenstadt wird Theresa Dierolf (Foto). Sie tritt ihren neuen Job am 1. Oktober an und übernimmt die Position von Tanja Schiffmann, die ins Marketing des Reiseveranstalters Trendtours wechselt. Dierolf hat in Worms Tourismus studiert und arbeitete danach für Jumeirah in Dubai. Seit dreieinhalb Jahren ist sie Office Managerin der Finanzplattform Temenos in Frankfurt.

Dierolf Theresa TIC Geschäftsstelle Foto privat.jpg
Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige FRAPORT