Tägliche News für die Travel Industry

19. März 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Umgang mit inkompetenten Kollegen

Anzeige
Lernidee

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Details

Je nach Position und Ausmaß äußert sich Inkompetenz beispielsweise in Ahnungslosigkeit und Gleichgültigkeit, aber auch in Missmanagement und Selbstüberschätzung. Die Betreffenden können ihr Manko in der Regel nicht selbst erkennen. Kritik sollte bei ihnen mit Feingefühl und konstruktiv vorgetragen werden. Auch ein Lob für Sachen, in denen der Gegenüber gute Arbeit geleistet hat, kann helfen. Karrierebibel

Anzeige Reise vor9