Condor

Tägliche News für die Travel Industry

10. September 2021 | 21:06 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei neue Sales Manager bei Sabre in Deutschland

Das Reservierungssystem Sabre will in Deutschland mehr Reisebüros und Veranstalter gewinnen und erweitert das Team um zwei Vertriebsprofis. Dirk Schachtsiek (Foto) und Paul Indenhuck werden sich bei dem Technikdienstleister künftig um Neukundenakquise und Account-Management kümmern.

Schachtsiek Dirk Sabre Sales Manager Foto Sabre

Dirk Schachtsiek ist einer der Neuzugänge im Vertrieb von Sabre

Dirk Schachtsiek kommt zu Sabre als Senior Sales and Key Account Manager; er war seit Mitte 2020 als freiberuflicher Berater tätig und bekleidete zuvor fast 20 Jahre unterschiedliche Führungspositionen im Vertrieb bei Thomas Cook. Paul Indenhuck übernimmt die Position als Senior Sales and Account Executive und kommt von Eurowings.

Sabre legt Fokus auf DACH-Markt

Die Neueinstellungen erfolgen im Rahmen von Sabres neuer Strategie für Europa, den Nahen Osten und Afrika, die auf Wachstum in den deutschsprachigen Märkten setzt. "Sabre ist in der DACH-Region der Marktherausforderer", sagt Regional Director Europe Tom Fecke. Neben der Verstärkung des Teams vor Ort werden Investitionen in Marketingaktivitäten, den Ausbau relevanten Contents und eine Stärkung des Bereichs Leisure getätigt, kündigt Sabre mit den Personalien an.

Anzeige Reise vor9