Tägliche News für die Travel Industry

31. Januar 2023 | 17:33 Uhr
Teilen
Mailen

Airline-Crew fesselt Passagierin am Sitzplatz

Zwei Versionen einer Geschichte an Bord einer Vistara-Maschine auf dem Weg von Abu Dhabi nach Mumbai: Die Airline erklärt, eine Passagierin, die mit ihrem Sitzplatz unzufrieden war, habe sich eigenmächtig in die Business Class umgesetzt. Nach der Aufforderung, zurückzukehren, habe sie ein Crewmitglied geschlagen und ein weiteres bespuckt. Daraufhin sei sie "fixiert" worden. Der Anwalt der Frau erklärte dagegen, es sei auf den Wunsch hin, auf einen freien Platz gesetzt zu werden, zu einer "Meinungsverschiedenheit" gekommen. Nach einem Besuch im Waschraum sei sie gefesselt worden. Im Anschluss an die Landung wurde die Frau zunächst festgenommen, dann aber wieder freigelassen. Spiegel

Anzeige rv9