AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

29. Juni 2023 | 18:39 Uhr
Teilen
Mailen

"Swifties" drängen nach Australien

Kennen Sie Swifties? Der Verfasser dieser Zeilen kannte sie bislang nicht und erfuhr nun, dass es sich dabei um Fans der Sängerin Taylor Swift handelt. Deren Fans kultivierten eine Art "sektenartiger Anbetung", schrieb einst die Zeit, was möglicherweise die Erklärung für ein besonderes Phänomen ist. Denn weil die US-Sängerin bei ihrer nächsten Tour nicht in Neuseeland, wohl aber in Australien auftritt, hat Air New Zealand eigens zusätzliche Flüge dorthin aufgelegt. 2.000 zusätzliche Plätze sollen es sein – plus zusätzliche Plätze auf bestehenden Flügen. Günstig dürfte der Spaß auch nicht werden: "In Zeiten hoher Nachfrage werden die Preise erhöht, damit wir ein kleines Angebot an Plätzen für Last-Minute-Reisen bereithalten können", warnt der Carrier schon mal vor. Aerotelegraph

Anzeige Reise vor9