AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

27. Februar 2023 | 16:09 Uhr
Teilen
Mailen

US-Grenzer schicken Mexikaner nach Notlandung in Gewahrsam

Doppeltes Pech hatte ein mexikanischer Student auf dem Weg von Cancun nach Toronto. Sein Flug mit Flair Airlines musste aufgrund eines Problems mit dem Druckausgleich in Fort Lauderdale außerplanmäßig landen. Während die meisten Gäste nur kurz von Grenzbeamten der USA befragt und dann auf die umliegenden Hotels verteilt wurden, wurde der junge Mann bis zum nächsten Flair-Flug nach Toronto, wo er studiert, festgehalten. Begründung: Er soll in der Vergangenheit falsche Unterlagen für die Einreise eingereicht haben. Flair Airlines hat dem Studenten mittlerweile den Flug erstattet und als Entschuldigung zwei Hin- und Rückflugtickets zu jedem Ort angeboten. Aerotelegraph

Anzeige Reise vor9