Tägliche News für die Travel Industry

12. September 2022 | 17:20 Uhr
Teilen
Mailen

Wenn die Bahn einem Kunden 100 Briefe an einem Tag schickt

Zu der Geschichte "Wenn der Bahn-Konzern hundert Briefe schickt" schrieb uns ein Leser, er selbst kenne die "Flut an Briefpost der DB" als Inhaber einer Jahreskarte für den Fernverkehr "leider zu gut". Am 8. September seien seine Erfahrungen allerdings noch einmal "bei weitem übertroffen" worden – in seinem Briefkasten habe er 93 Einzelschreiben der Bahn gefunden.

Bahn Briefe

Diese 93 Briefe seien in Summe die Antwort auf einen Brief von ihm an das Servicecenter Fahrgastrechte der DB Dialog GmbH. Dorthin schickte unser Leser eine zusammenfassende Liste mit Entschädigungsanträgen. Zum Beweis lieferte er ein Foto im Anhang mit.

Wer die Geschichte versäumt hat: https://www.reisevor9.de/inside/wenn-der-bahn-konzern-hundert-briefe-schickt

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT