Tägliche News für die Travel Industry

20. Juli 2020 | 15:29 Uhr
Teilen
Mailen

Acht Corona-Fälle unter Hotelmitarbeitern auf Formentera

92 Angestellte eines von den Behörden bislang nicht namentlich genannten Hotels waren am Wochenende auf das Virus getestet worden, nachdem am Samstag fünf positive Fälle bekannt geworden waren.

Zur Zeit arbeiteten Tracker an der Nachverfolgung der Kontakte der positiv getesteten Personen, erklärte laut spanischen Medien das Gesundheitsministerium. Sämtliche Erkrankungen seien bislang mild verlaufen, teilte die Behörde am Montag mit. Die Tests waren eingeleitet worden, nachdem ein Angestellter des Hotels über leichte Symptome einer Covid-19-Erkrankung berichtet hatte.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9