Tägliche News für die Travel Industry

8. März 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bali streicht Quarantäne früher als angekündigt

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Auf der indonesischen Urlaubsinsel können zweifach geimpfte Besucher ab sofort wieder ohne Quarantänepflicht einreisen. Die Lockerungen waren eigentlich für den 14. März angekündigt worden; nun treten sie eine Woche früher in Kraft. Voraussetzungen für die Einreise nach Bali sind eine Hotelbuchung für mindestens vier Tage sowie zwei PCR-Tests, die am ersten und dritten Tag der Reise stattfinden. RND

Anzeige rv9