Tägliche News für die Travel Industry

14. November 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Berufungsgericht bestätigt Trumps Einreisstopp

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Die Richter in San Francisco hoben damit die Entscheidungen der Vorinstanz auf, allerdings mit Einschränkungen. Bürger der muslimischen Länder Iran, Jemen, Libyen, Somalia, Syrien und Tschad dürfen nur noch in die USA einreisen, wenn sie dort eine "enge familiäre Verbindung" nachweisen können, normale Reisende also nicht mehr. Diese Regel gilt auch für Nordkoreaner und Regierungsmitarbeiter aus Venezuela und deren Familien. Deutsche Welle

Anzeige rv9