Tägliche News für die Travel Industry

6. April 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Corona lässt Asiens Autokraten hart durchgreifen

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Am Flughafen Bangkok gab es vor zwei Wochen noch keine Tests bei der Einreise, wie der Künstler Danai Ussama auf Facebook postete. Die Regierung will von Kritik aber nichts wissen und ließ ihn dafür einsperren. In Kambodscha nutzt das Regime das Virus, um Oppositionelle zu verfolgen und auf den Philippinen droht der Präsident der Bevölkerung mit Erschießung, wenn sie sich nicht an die Ausgangssperre hält. Tagesschau

Anzeige rv9