Tägliche News für die Travel Industry

9. März 2023 | 17:12 Uhr
Teilen
Mailen

Deutscher Tourist in Südafrika weiterhin vermisst

Anzeige
Alberta

Condor launcht Edmonton-Flug in die kanadischen Rockies

Mit dem neuen Condor-Flug nach Edmonton rückt das Abenteuer im berühmten Jasper Nationalpark noch ein bisschen näher. Die trendige Hauptstadt der Provinz Alberta ist das Tor zu den kanadischen Rocky Mountains und der perfekte Ausgangspunkt für Rundreisen. Zum Start der neuen Verbindung lädt Travel Alberta Expis zu einem Gewinnspiel ein. Reise vor9

Zwar wurden seine Kreditkarte und sein Hut von der Polizei gefunden und fünf Verdächtige festgenommen; von dem 22-jährigen Südafrika-Touristen aus Brandenburg fehlt aber weiterhin jede Spur. Nun suchen die Bewohner von Hout Bay nach ihm. Die fünf Verdächtigen stammen aus Hangberg, einem der schwierigsten Viertel des Fischer- und Touristenortes Hout Bay. Süddeutsche