Tägliche News für die Travel Industry

6. November 2023 | 06:32 Uhr
Teilen
Mailen

Flugverkehr in Hamburg nach Geiselnahme wieder normal

Anzeige
Plantours

MS Hamburg: 133 Tage - Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens"

Die MS Hamburg von plantours bietet ein einzigartiges Reiseerlebnis abseits des Massentourismus. Mit Vorträgen, Expeditionen und familiärem Ambiente entdecken die Gäste spannende Destinationen weltweit. Etwa auf der außergewöhnlichen 133-tägigen Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens". Jetzt buchbar über CRUISEHOST mit zwei Prozent Zusatzprovision. Mehr erfahren

Fast einen ganzen Tag war der Flugbetrieb in Hamburg unterbrochen, weil ein bewaffneter Mann mit seinem Auto eine Schranke durchbrach und auf das Rollfeld fuhr. Er hielt er seine vierjährige Tochter als Geisel und gab erst am Sonntagmittag. Rund 35.000 Passagiere konnten nicht fliegen. Heute soll der Flugbetrieb wieder weitgehend normal laufen. Der Vorfall hat eine Debatte über die Sicherheit an Flughäfen ausgelöst. T-Online